Ortsvorstand

Klausur des Ortsvorstandes der IG Metall Hannover

13.10.2020 | Um die Arbeit des vergangenen Jahres zu reflektieren und das kommende Jahr vorzubereiten, traf sich der Ortsvorstand der IG Metall Hannover zur jährlichen Klausur in der Heim- und Volkshochschule Hustedt vom 08.10.2020 bis zum 10.10.2020.

Victor Perli (vorne in der Mitte) zwischen Dirk Schulze (links) und Sascha Dudzik (rechts) Foto: IG Metall

Foto: IG Metall

Mit der konstituierenden Delegiertenversammlung der IG Metall Hannover beginnt auch eine neue Amtsperiode des Ortsvorstandes. Um die Arbeit des vergangenen Jahres zu reflektieren und die Themen des kommenden Jahres vorzubereiten, traf sich auch dieses Jahr wieder der Ortsvorstand zu einer dreitägigen Klausur, vom 08.10.2020 bis 10.10.2020 in der Heimvolkshochschule Hustedt. Als Gäste durften wir den ehemaligen Bezirksleiter des IG Metall Bezirks Niedersachsen-Sachsen-Anhalt Hartmut Meine begrüßen, welcher uns den neuesten Stand des Geschichtsbuchprojekts präsentierte und den Bundestagsabgeordneten der Partei DIE LINKE, Victor Perli. Mit Victor hatten wir unter anderem eine spannende Diskussion zum Thema Demokratisierung der Wirtschaft.

Aktuelles
...