Worker Wheels Hannover - Metaller auf zwei Rädern

Was für eine Maschine jemand fährt oder wie viel PS zwischen den zwei Rädern verbaut sind....das ist für uns nicht wichtig.Wir freuen uns wenn Familienangehörige bei Aktivitäten der Worker Wheels mit dabei sind.

Wir sind Metallerinnen und Metallern aus Hannover und Umgebung, die Spaß am Motorradfahren und Interesse an Gewerkschaftsarbeit miteinander verknüpfen. Gern gesehen sind auch Mitglieder anderer DGB-Gewerkschaften.

Was machen wir?

• Einen Stammtisch der (Februar bis November) ca. alle 4 Wochen stattfindet.
  • Gemeinsame Touren über ein oder mehrere Tage
  • Touren mit politischem Hintergrund (z.B. mit Betriebsbesichtigungen, Besuche von Gedenkstätten, Teilnahme an Motorraddemos)

.....einen Einblick in unsere Aktivitäten kannst du über unser Tagebuch erhalten.

Wir bieten ein bundesweites Netzwerk für gewerkschaftliche Motorradfahrer und –Fahrerinnen  Worker Wheels Überregional . Damit bieten wir die Möglichkeit von Kontakten mit Menschen welche gerne Motorrad fahren, im Berufsleben sind oder waren und gewerkschaftlichen Grundsätzen positiv gegenüber stehen.

Vorschläge zu Aktivitäten werden sehr gerne gesehen. Abstimmung und Fragen dazu beantwortet unser Sprecher Wolfgang Lange gerne.

Für die Aktualität der Homepage sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Bitte sendet uns Bilder, Texte und Dateien zum Zweck der Veröffentlichung an nachfolgenden Speicherort oder die angegebene Mailadresse. Danke für eure Mithilfe!

Austauschordner (Texte/Bilder/Dateien) Zugangspasswort: wwhannover

Mailadresse für( Texte/Bilder/Dateien)