Willkommen auf der Homepage von den Vertrauensleuten der Deutschen Messe.

Recht & Rat

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Fragen zum Thema Lohnsteuer, Tarifvertrag oder was sich im laufenden Jahr für den einzelnen ändert usw. werden auf folgender Webseite beantwortet. www.igmetall.de/ig-metall-ratgeber-4730.htm . Wer sich gern auf den laufenden halten möchten kann sich beim Extranet anmelden. Dieser Newsletter wird dann regelmäßig an euer Postfach gesendet. extranet.igmetall.de/login.htm

Meldungen - Deutsche Messe AG

Große Funktionärskonferenz

20.05.2019 | Die IG Metall Hannover veranstaltete wie auch in den vergangen Jahren die große Funktionärskonferenz im Congress Centrum, Blauer Saal. In diesem Jahr stand das aktuelle Thmea EUROPA auf der Tagesordnung.

EUROPAWAHL

Synopse zur Europawahl

06.05.2019 | der DGB hat eine Synopse mit gewerkschaftlichen Forderungen an ein soziales und gerechtes Europa formuliert und diese mit der Parteien aus Deutschland, die zur Europawahl antreten, abgeglichen. Die Synopse haben wir für euch auf unsere Homepage gestellt.

Eine gute Tradition

Weltfrauentag

09.03.2019 | Traditionell fand am 8. März wie jeden Jahres unsere Rosenaktion statt.

JOBTICKET

Geschenk im neuen Jahr

09.01.2018 | Der IGM Betriebsrat hat mit dem Vorstand ein Geschenk für die Mitarbeiter der Deutschen Messe auf den Weg gebracht.

Frohes neues Jahr 2018

02.01.2018 | Zum Start ins neue Jahr