Willkommen auf der Homepage von den Vertrauensleuten der Deutschen Messe.

Recht & Rat

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Fragen zum Thema Lohnsteuer, Tarifvertrag oder was sich im laufenden Jahr für den einzelnen ändert usw. werden auf folgender Webseite beantwortet. www.igmetall.de/ig-metall-ratgeber-4730.htm . Wer sich gern auf den laufenden halten möchten kann sich beim Extranet anmelden. Dieser Newsletter wird dann regelmäßig an euer Postfach gesendet. extranet.igmetall.de/login.htm

Meldungen - Deutsche Messe AG

Tarifrunde 2022

Jetzt Gesicht zeigen für 8 %

26.07.2022 | Die Tarifrunden in der Metall- und Elektroindustrie und bei Volkswagen nehmen weiter Fahrt auf. Wenn ihr unsere Forderung nach 8 % mehr Geld unterstützt, könnt ihr dies nun auch durch ein Selfie tun!

Aktuelles, Metall- und Elektroindustrie, MTU, VW, Deutsche Messe, WABCO, Siemens, Jugend

Aktionstag #Fairwandel

1.000 Kolleginnen und Kollegen demonstrieren für fairen Wandel

29.10.2021 | Deutschlands Wirtschaft muss klimaneutral werden. Dabei soll Deutschland aber Industrieland bleiben. Für diese und weitere Forderungen demonstrierten Kolleginnen und Kollegen von IG Metall und IG BCE am Freitag bundesweit. In Hannover traf man sich bei Sonnenschein auf der Goseriede.

Aktuelles, Bildergalerie, Betriebe / Branchen, Metall- und Elektroindustrie, Siemens, VW, MTU, WABCO, Deutsche Messe, Jugend