Meldungen

Ortsvorstand

Klausur des Ortsvorstandes der IG Metall Hannover

13.10.2020 | Um die Arbeit des vergangenen Jahres zu reflektieren und das kommende Jahr vorzubereiten, traf sich der Ortsvorstand der IG Metall Hannover zur jährlichen Klausur in der Heim- und Volkshochschule Hustedt vom 08.10.2020 bis zum 10.10.2020.

Aktuelles
...
 

Vertrauensleute

2. bis 6. November 2020: Digitale „Themenwoche Vertrauensleute“

12.10.2020 | Die IG Metall richtet vom 2. bis 6. November 2020 eine digitale "Themenwoche Vertrauensleute" aus. Von Dienstag bis Donnerstag werden tagsüber mehrere Online-Seminare angeboten. Um teilnehmen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich.

Aktuelles
...

Betriebsratswahl 2020

Betriebsrat bei MOIA Operations Germany GmbH erstmalig gewählt

08.10.2020 | Am vergangenen Mittwoch, den 30. September 2020, haben die Beschäftigten der MOIA Operations Germany GmbH erstmalig einen Betriebsrat gewählt. Mit Unterstützung der IG Metall wurde im Hannoveraner Betrieb von MOIA die Betriebsratswahl durchgeführt.

Aktuelles
...
 
Aktuelles
...

Beschäftigtenbefragung 2020

Kurs bestimmen

02.10.2020 | Die IG Metall führt bis zum 30. Oktober eine bundesweite Beschäftigtenbefragung durch, um mit Kolleginnen und Kollegen über die wichtigen und drängenden Themen ins Gespräch kommen – in der Produktion, im Büro, aber auch in Home-Office und in der Kurzarbeit. Gemeinsam wollen wir den Kurs in dieser Krise bestimmen und uns für die anstehenden betrieblichen, tariflichen und gesellschaftlichen Auseinandersetzungen positionieren.

Aktuelles
...