Das AngestelltenForum der IG Metall Hannover

Möchtest du Themen diskutieren, die dich im Beruf bewegen? Möchtest du gemeinsam Handlungsmöglichkeiten für betriebliche Problemfelder finden?

Genau dafür bietet das AngestelltenForum der IG Metall Hannover einen Raum.

Wir sind Beschäftigte aus Betrieben in und um Hannover und rücken die Themen von Angestellten in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Bei der Entwicklung von Ideen und Lösungen profitieren wir gegenseitig von unserem Wissen, unserem Urteilsvermögen und unseren Erfahrungen.

Wir vernetzen uns, um gemeinsam mehr zu erreichen, um unsere Arbeits- und Lebensbedingungen zu verbessern! Du bist herzlich eingeladen, die Arbeit des AngestelltenForums mitzugestalten! Wenn du Interesse hast, nimm' Kontakt zu uns auf!

Alle weiteren Infos zum AngestelltenForum findet ihr auf der Seite
www.angestelltenforum-hannover.de

Aktuelle Meldungen: Angestellte

Kampagnenstart „Jetzt geht’s ums Büro!“

Mach Deinem Ärger Luft!

01.12.2017 | Am 28.11.2017 hat das AngestelltenForum der IG Metall Hannover die Kampagne „Jetzt geht‘s ums Büro!“ gestartet. Mit vier verschiedenen Plakatmotiven wird auf Zustände aufmerksam gemacht, die den Arbeitsalltag im Büro dominieren: Zeitdruck, zu wenig Personal, unklare Prozesse, fehlende Einarbeitungsphasen. Diese Zustände gilt es zu verändern, aber das geht nur gemeinsam.

Aktuelles, Angestellte
...

Ein Grund zum Feiern!

Ein Jahr AngestelltenForum der IG Metall Hannover

07.04.2017 | Hannover – Rund 60 Betriebsräte, Vertrauensleute und Beschäftigte aus den Büros feierten am 4. April 2017 das einjährige Jubiläum des AngestelltenForums. Im eindrucksvollen Ernst-Winter-Saal auf dem alten Hanomag-Gelände gab es spannende Diskussion zu verschiedenen Themen im Rahmen von Gesprächsrunden und Workshops.

Aktuelles, Angestellte
...