Frauenaktionstag und Feier auf der Goseriede

Keinen Schritt zurück - Ein Fest der Demokratie

08.09.2021 | 2021 ist das Superwahljahr und gibt uns allen Grund, unsere gewerkschaftspolitischen Forderungen zur Bundestagswahl noch einmal deutlich sichtbarer und hörbarer zu machen.

Die acht Tage vor der Wahl wollen wir zum Anlass nehmen, um gemeinsam mit euch unsere bundespolitischen Forderungen zu adressieren und diese in Form von Reden, Aktionen und dem regen Austausch auf die Straße
zu bringen! Dabei steht der 18. September als bundesweiter DGB-Frauenaktionstag mit im Fokus unserer Programmplanung.

Der DGB-Bezirk Niedersachsen – Bremen – Sachsen-Anhalt und der DGB-Stadtverband Hannover laden Euch alle herzlich zum Fest »KEINEN SCHRITT ZURÜCK – EIN FEST DER SOLIDARITÄT« im Gewerkschaftsviertel ein.