Neues Gesicht im Verwaltungsbereich

Herzlich Willkommen Cem-Ahmet Götzke

01.07.2021 | Cem-Ahmet Götzke ist zum 01. Juli 2021 in die Geschäftsstelle Hannover gewechselt und verstärkt ab sofort das Team im Verwaltungsbereich.

Ab dem 01. Juli 2021 verstärkt Cem-Ahmet Götzke das Team im Verwaltungsbereich. Dabei wird er vorrangig mit Björn Schneider und Christian Anders-Busch zusammenarbeiten.

Cem hat seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Emerson Automation Solutions - Aventics GmbH absolviert und im Juli 2020 erfolgreich abgeschlossen. Seit seiner Ausbildung war er in der IG Metall Jugend Hannover ehrenamtlich aktiv und hat sich nun entschieden für die IG Metall Hannover zu arbeiten.

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit und Cem bei uns im Team begrüßen zu dürfen.

Aktuelles
...