Tarifrunde 2021

Autokorso in Laatzen besucht Verhandlungslokal

18.03.2021 | Das war heute eine starke Aktion! Mit gut 150 Fahrzeugen haben wir den Tarifverhandlungen im Hotel Wienecke einen Besuch abgestattet - Hupkonzert inklusive. Mit dabei waren Warnstreikende aus den Firmen Aventics, KraussMaffei Extrusion, Sensus, Renk, Siemens und solidarisch unterstützt von Kolleginnen und Kollegen der Deutschen Messe und von Troester.

Niedersachsen, Hannover, 18.03.2021: Tarifbewegung Metall- und Elektroindustrie und Volkswagen In der zweiten Warnstreikwelle machen die Angestellten der Metall- und Elektroindustrie Corona-konform mit Autocorso auf ihre Forderungen aufmerksam. Angestellte der Betriebe Renk, Siemens, Aventics, Troester, Sensus, KraussMaffei, Messe und Schindler beteiligen sich am frühen Feierabend der Frühschicht und späten Start der Spätschicht. Der Autocorso startet und endet an Messeparkplatz in Laatzen.

Aktuelles, Betriebe / Branchen, Metall- und Elektroindustrie, Bildergalerie