Der Ortsjugendausschuss

Mindestens einmal im Monat treffen sich engagierte Jugendliche aus Hannover im Ortsjugendausschuss (OJA). Hier beraten sie über aktuelle Jugendthemen, planen Aktionen und diskutieren über die Umsetzung von Kampagnen. Unterstützt wird der OJA von dem Jugendsekretär der IG Metall Hannover, Björn Schneider. Gemeinsam sind schon zahlreiche Aktionen geplant und erfolgreich umgesetzt worden.

Offiziell ist der OJA ein Wahlgremium. Trotzdem freuen wir uns über alle, die aktiv sein wollen. Also, wenn du Lust hast, dich zu beteiligen und dich für die Interessen von Jugendlichen in Betrieb, Uni und Gesellschaft zu engagieren möchtest, komm vorbei und mach mit.

Kontakt: bjoern.schneiderdon't want spam(at)igmetall.de | giannina.eweringdon't want spam(at)igmetall.de  

Aktion zur BBiG Novellierung 2019 (Foto: IGM)
Antikriegstag 2018 (Foto: IGM)
Nikolausaktion 2018: Anti AFD Jahrmarkt (Foto: IGM)

OJA Vorstand

OJA Vorstand
Oliver Jünemann, Volkswagen Nutzfahrzeuge
Alexander Marvin Popp, MTU Maintenance Hannover GmbH
Arne Leistner, Clarios
Lambrini Spyridon, Volkswagen Nutzfahrzeuge