Jugendcamp 2019: Herzlich Willkommen im neuen Lebensabschnitt

19.08.2019 | Die IG Metall Geschäftsstellen Hannover, Nienburg-Stadthagen und Celle-Lüneburg begrüßen die neuen Auszubildenden und dual Studierenden in der Heimvolkshochschule Springe

Vom 16.08. – 18.08. wurden die neuen Auszubildenden und dual Studierenden beim Jugendcamp in der Heimvolkshochschule Springe begrüßt. Die 92 Teilnehmenden lernten sich an diesem Wochenende untereinander kennen und erhielten Informationen über die Themen betriebliche Mitbestimmung und Gewerkschaften. Herzlichen Dank an die anwesenden Betriebsräte und Jugendvertretungen, die dieses Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.

Wir wünschen den neuen Kolleginnen und Kollegen alles Gute für ihre Ausbildung und freuen uns schon sie bald wieder im Betrieb oder auf dem nächsten Seminar begrüßen zu dürfen.

Aktuelles, Jugend