Tarifrunde 2021

Autokorso durch Marienwerder und Garbsen bildet Stau auf der B6

26.03.2021 | Heute haben wir unsere Warnstreikwoche mit dem Autokorso durch Marienwerder und Garbsen abgeschlossen. Mit 50 Fahrzeugen nicht der größte aber dafür der aufgrund einiger besonders geschmückter Fahrzeuge Schönste Konvoi dieser besonderen Warnstreiksaison!

Niedersachsen, Hannover, 26.03.2021: Tarifbewegung Metall- und Elektroindustrie und Volkswagen. In der zweiten Warnstreikwelle machen die Angestellten der Metall- und Elektroindustrie Corona-konform mit einem Autokorso auf ihre Forderungen aufmerksam. Angestellte von Clarios, Bergmann, Magna und Federal Mogul fahren im Konvoi nach Garbsen, wo sich die Kollegen von Hanomag Lohnhärterei einreihen.

Mit dabei waren die warnstreikenden Kolleginnen und Kollegen von Clarios (Varta Autobatterien) solidarisch unterstützt von Beschäftigten der Hanomag Lohnhärterei, Bergmann und Federal Mogul.

Aktuelles, Bildergalerie, Metall- und Elektroindustrie