In eigener Sache

Dirk Schulze zum Bezirksleiter Berlin, Brandenburg, Sachsen ernannt

03.05.2023 | Der Vorstand der IG Metall hat am 2. Mai 2023 entschieden, dass Dirk Schulze Bezirksleiter im IG Metall Bezirk Berlin-Brandenburg-Sachsen werden wird. Der formale Termin des Wechsels ist der 1. Juni 2023.

Dirk Schulze, Foto: Marcus Biewener

Dirk Schulze: „Das ist mir eine Ehre, ich habe Respekt vor der Aufgabe und ganz viel Lust auf diese Herausforderung. Aber ich habe auch ein weinendes Auge, denn unsere IG Metall Hannover, die vielen tollen ehrenamtlichen Funktionär*innen und unsere engagierten hauptamtlich Beschäftigten sind mir schon sehr ans Herz gewachsen.“

Der Ortsvorstand der IG Metall Hannover wird nun zeitnah über einen Personalvorschlag für die Geschäftsführung der IG Metall Hannover beraten, über den dann die Delegiertenversammlung zu entscheiden hat

Aktuelles
...