Wahl der Listenführer/in

Die drei gewählten Listenführer/in der IG Metall zur BR Wahl 2022.

In der Online - Vollversammlung der IG Metall Vertrauensleute am 10. Juli 2021 wurde Stavros Christidis (Bildmitte) mit einem Super Ergebnis von fast 98% der Stimmen als Listenführer der IG Metall für die Betriebsratswahl 2022 gewählt.

Als stellvertretende Listenführerin wurde Tanja Huremovic (im Bild rechts) gewählt.

Zweiter stellvertretender Listenführer ist Torsten Fricke (im Bild links).

Auch Tanja und Torsten haben mit knapp 90% der Stimmen hervorragende Ergebnisse bekommen.

Damit geht das Spitzentrio für die Betriebsratswahl 2022 gestärkt und mit viel Rückenwind durch das Votum der ca. 350 anwesenden Vertrauensleute in den Wahlkampf.

 

HIER findet ihr ein kurzes Video mit einem Rückblick zur VL Vollversammlung.

 


 

 

Aus der "Zentrale" in der Geschäftsstelle der IG Metall Hannover wurde die VL Vollversammlung Online gesteuert und moderiert.
Von links: VK Leiter Andreas Matthias, Bertina Murkovic amtierende BR Vorsitzende, Stavros Christidis Listenführer, Tanja Huremovic stellv. Listenführerin, Torsten Fricke stellv. Listenführer und Dirk Schulze 1. Bevollmächtigter IG Metall Hannover.

Alle Teilnehmer/innen in Präsenz vor Ort wurden im Vorfeld negativ getestet und/oder sind vollständig geimpft.