Meldungen

 

Videobotschaft zur Tarifrunde

Udo von ZF/WABCO äußert sich zum Stand der Verhandlungen in der Tarifrunde 2021

22.02.2021 | ...und warum Regelungen für Zukunftstarifverträge so wichtig sind. Das "Angebot" der Arbeitgeberseite ist ein Angriff auf erkämpfte Tarifstandards. Deshalb sind nun wohl Warnstreiks nötig.

Aktuelles
...
 

Videobotschaft zur Tarifrunde 2021

Anna-Lena und Christian von der Vertrauenskörperleitung bei Clarios kommentieren Tarifrunde 2021

18.02.2021 | Bald sind Warnstreiks möglich, liebe Arbeitgeber! Anna-Lena und Christian von der Vertrauenskörperleitung bei Clarios kommentieren den Verhandlungsstand.

Aktuelles
...

Veranstaltung

Gedenkkundgebung - Ein Jahr nach Hanau

18.02.2021 | Diesen Freitag jährt sich zum ersten Mal der grausame Terroranschlag, bei dem ein Faschist in Hanau neun Menschen mit Migrationshintergrund in Shisha-Bars und einem Kiosk kaltblütig ermordete.

Aktuelles, Jugend, Presseinfos
...

Einladung

Gewerkschaftlicher Stammtisch

16.02.2021 | Hallo Kolleginnen und Kollegen, am Stammtisch gibt es die interessantesten Gespräche. Aktuell können viele Treffen nicht stattfinden, ein Teil der Kolleginnen und Kollegen ist nicht im Betrieb oder die Lieblingskneipe hat geschlossen. Wir wollen uns, garantiert virenfrei, im virtuellen Raum treffen. Jeden letzten Freitag im Monat, ab 17.00 Uhr, treffen wir und über die Plattform ZOOM. Wir reden über Gott und die Welt und jetzt angesagte Themen z.B. Tarifauseinandersetzung in verschiedenen Bereichen.

Aktuelles
...
 

Videobotschaft zur Tarifrunde

Okan von ZF/WABCO erläutert die Jugendforderung der IG Metall

15.02.2021 | Was sind die Jugendthemen in der Tarifrunde 2021 in der Metall- und Elektroindustrie? Okan von ZF/WABCO in Hannover erklärt es Euch!

Aktuelles
...