Metaller auf zwei Rädern

Worker Wheels Hannover gegründet!

06.06.2013 | Motorradclub der IG Metall Hannover plant Ausfahrten und gemeinsamen Stammtisch. Mitstreiterinnen und Mitstreiter sind herzlich willkommen!

Logo der Worker Wheels

Dirk Schulze, Erster Bevollmächtiger IG Metall Hannover

Am 15. April haben 16 Aktive eine Gründungsversammlung der Worker Wheels Hannover im Haus der IG Metall im Postkamp 12 durchgeführt. Auch Dirk Schulze,der Erste Bevollmächtigte der IG Metall Hannover, war dabei, denn er ist leidenschaftlicher Motorradfahrer.

Eine 5-köpfige ehrenamtliche Gruppe übernimmt die Planung von Ausfahrten und das Einrichten eines Stammtisches. Aktuelle Termine, Fahrtberichte und Treffen werden auf der Website der IG Metall Hannover unter der eigenen Rubrik und im Terminkalender angekündigt.

Die Worker Wheels sind ein bundesweit aktives Netzwerk aus Motorradbegeisterten Metallerinnen und Metallern, aber auch Mitglieder anderer DGB-Gewerkschaften sind in ihren Kreisen gerne gesehen. Bisher sind 670 motorisierte Zweiradfahrer Mitglied im Netzwerk Worker Wheels eingetragen. Jetzt auch in Hannover!

Bundesweites Netzwerk der Worker Wheels