Keymile

Verhandlungstermin auf dem Silbertablett

27.03.2014 | Mit der Forderung: Abschluss eines Anerkennungstarifvertrages zur Anerkennung der Tarifverträge der M+ E Industrie Niedersachsen wurden der Keymile Geschäftsführung drei Verhandlungstermine von der IGM angeboten. Nachdem die ersten beiden Termine ohne Resonanz verstrichen waren, hat sich eine Abordnung der Belegschaft entschlossen an den 3. Verhandlungstermin, mit einem Besuch auf dem Keymile Messestand auf der CeBIT, freundlich zu erinnern.

Vor dem Cebit-Stand, Foto: IG Metall

Auf dem Cebit-Stand, Foto: IG Metall

Dem Geschäftsführer Herrn Claaßen wurden die Termine so zu sagen auf dem Silbertablett überreicht. Und weil Metaller freundliche Menschen sind, war die Aufforderung, nun endlich an den Verhandlungstisch zurückzukommen, auch mit einer Einladung auf eine Tasse Kaffee verbunden. Einen zünftigen IG Metall Kaffeebecher gab es selbstverständlich dazu.

Aktuelles, Metall- und Elektroindustrie
...