LOVE2BLOCK

Naziaufmarsch am 2. August 2014 in Bad Nenndorf? Läuft nicht!

14.07.2014 | In rund drei Wochen wollen in Bad Nenndorf wieder Neonazis marschieren. Gemeinsam mit vielen anderen sagen wir: "Naziaufmarsch? Läuft nicht!"

Letztes Jahr wurde der Naziaufmarsch zum ersten Mal seit 2006 blockiert und musste abgebrochen werden – das war ein großer politischer Erfolg! Wir laden euch nun ein, mit uns gemeinsam nach Bad Nenndorf zu fahren und diesen Erfolg zu wiederholen!

Treffpunkt 9:00 Uhr  Hauptbahnhof Hannover.

Zur Vorbereitung gibt es außerdem die Möglichkeit am gewaltfreien Blockadetraining teilzunehmen. 

Samstag, den 19. Juli, von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Blockadetraining in Hannover (Ort bei Anmeldung über

initiativebadnenndorfdon't want spam(at)riseup.net)

Mehr über die Hintergründe zum Naziaufmarsch in Bad erfahrt Ihr in der angehängten PDF!

Aktuelles, Jugend
...