Nexans Deutschland GmbH

Mehr als 200 Kolleginnen und Kollegen bei der Information des Betriebsrats

10.01.2019 | Auf der Betriebsversammlung am 11.12.2018 sprach der Geschäftsführer Dietmar Haas von Maßnahmen, über die er noch nicht sprechen könne. Vor diesem Hintergrund wurde über die mögliche Perspektive spekuliert. In den letzten Tagen haben sich Gerüchte verstärkt, dass für Hannover eine Standortschließung angedacht ist. Zur aktuellen Situation bei Nexans Deutschland GmbH in Hannover hat der Betriebsrat informiert.

Frank Mannheim

Mehr als 200 Beschäftigte kamen in der Autohalle zusammen.
Neben den Informationen des Betriebsratsvorsitzenden, hat ein Herr aus Frankreich aus der Perspektive des Konzerns zur wirtschaftlichen Situation und Entwicklung informiert.
Vom Betriebsrat und der IG Metall wurde unterstrichen: Menschen sind wertvoller als Geld!
Unsere Forderung ist: Der Standort und die Beschäftigung in Hannover muss gesichert werden!

Aktuelles, Betriebe / Branchen, Metall- und Elektroindustrie