Danke schön für ein gelungenes Fest

Kinder- und Familienfest der IG Metall Barsinghausen

22.07.2013 | Kinderlachen, erwartungsvolle Gesichter, Spiel, Spaß und Freude bei allen Beteiligten des diesjährigen Kinder- und Familienfestes der IG Metall Barsinghausen.

Wie in den vergangenen 30 Jahren haben die Vertrauensleute von TRW, Berg-mann und ehemals Mahle das Kinder- und Familienfest mit viel Liebe und En-gagement gestaltet. Geschicklichkeitsspiele und Ponyreiten waren für die Barsinghäuser Kinder große Klasse. Und auch Bratwürste, Kuchen und süße Leckereien kamen bei allen gut an.
Heiß erwartet wurde die abschließende Tombola, bei der sich jedes Kind einen Spielzeug-Preis aussuchen durfte; diese Tombola ist in jedem Jahr die große Attraktion des Kinder- und Familienfestes. Allen Helferinnen und Helfern ein herzliches Dankeschön für dieses wiederum gelungene Fest.

Aktuelles
...