Terminhinweis

Jubilarehrung 2014

28.07.2014 | Einladung an alle Jubilare sowie Interessierte, Funktionäre und gerne auch an unsere „Jungen“ zum Austausch über Generationen hinweg: Jubilarehrung am Freitag, 12. September um 16 Uhr im Theater am Aegi (Einlass ab 15.30 Uhr). Karten (kostenlos) bei der IG Metall: Heidi Pape/Ute Speth.

Dirk Schulze

Erstmals dabei: Bürgermeister Thomas Herrmann, Hauptrede: Dr. Carola Reimann. Kulturprogramm mit Spätlese, Achim Kück und Bengt Kiene.

Dirk Schulze, Erster Bevollmächtigter, freut sich schon auf die Begegnungen: „Es ist mir eine Ehre, wenn wir Kolleginnen und Kollegen ehren und uns bei Ihnen bedanken dürfen für 40, 50 oder 60 Jahre Mitgliedschaft. Eine Organisation wie die IG Metall, deren Arbeit zu 100% aus Mitgliedsbeiträgen finanziert werden muss, wird das immer zu schätzen wissen.“