Zeitreise

IG Metall Hannover ehrt 911 langjährige Mitglieder

11.09.2014 | Die IG Metall Hannover lädt ihre Jubilare, die 40, 50 und 60 Jahre der IG Metall angehören zur Ehrung am Freitag, den 12. September 2014 um 16.00 Uhr in das Theater am Aegi, Aegidientorplatz 2, 30159 Hannover ein.

Dirk Schulze, Erster Bevollmächtigter

Dirk Schulze, Erster Bevollmächtigter der IG Metall Hannover, wird die Veranstaltung eröffnen. Ein Grußwort wird von Thomas Hermann, Bürgermeister der Landeshauptstadt Hannover, gehalten. Als Festrednerin konnten wir Carola Reimann, stellv. Vorsitzende der Bundestagsfraktion, gewinnen, die die arbeits- und sozialpolitischen Schwerpunkte der SPD-Bundestagfraktion darstellen wird.

In dieser Veranstaltung wird die Gruppe Spätlese mit den Künstlern Bengt Kiene und Achim Kück die Jubilare auf eine musikalische Zeitreise von 1949 bis in die siebziger Jahre mitnehmen.

Wir laden die Presse ein, über die Veranstaltung zu berichten. Gerne organisieren wir auf Anfrage einen Fototermin.