Jubilarehrung 2013

IG Metall Hannover ehrt 826 langjährige Mitglieder

05.09.2013 | Die IG Metall Hannover lädt ihre Jubilare, die 40, 50 und 60 Jahre der IG Metall angehören zur Ehrung am Freitag, den 6. September 2013 um 16.00 Uhr in das Theater am Aegi, Aegidientorplatz 2, 30159 Hannover ein.

Dirk Schulze, Foto: IGM

Dirk Schulze, Erster Bevollmächtigter der IG Metall Hannover, wird die Veranstaltung eröffnen und die Jubilare begrüßen. Als Festrednerin konnten wir Annelie Buntenbach, Mitglied  des geschäftsführenden Bundesvorstandes des DGB, gewinnen.

In dieser Veranstaltung wird die Gruppe Spätlese mit den Künstlern Bengt Kiene und Achim Kück auf eine musikalische Zeitreise von 1949 bis in die siebziger Jahre mitnehmen.

Im Anschluss an die Veranstaltung werden wir Ihnen die Redetexte von Dirk Schulze und Anelie Buntenbach zur Verfügung stellen.

Presseinfos