Industrie 1.0 - Transformation - Dieter Götze

Die Ausstellung ist eröffnet!

21.06.2019 | Am 14. Juni um 18.00 Uhr war es soweit! Die Ausstellung Industrie 1.0 Transformation mit Bildern unseres IG Metall Mitgliedes Dieter Götze wurde im IG Metall-Haus eröffnet. Die Bilder sind nun bis zum 14. Dezember bei uns im Haus.

An der Ausstellungseröffnung konnten wir bei uns ca. 60 Gäste begrüßen, nach den Eröffnungsreden vom 2. Bevollmächtigten Sascha Dudzik sowie unserer ehemaligen Kollegin Pia Pachauer und unserem ehemaligen Kollegen Dieter Schaefer, spielte die Gruppe Spätlese vier Lieder von dem Liedermacher Gundermann. Danach hatten unsere Gäste  bei einem Gläschen Wein und bei einem kleinen Snack genügend Zeit sich die 32 Bilder in Ruhe anzuschauen, aber die Gelegenheit wurde auch für Gespräche genutzt. 

Insgesamt eine angenehme Atmosphäre und dementsprechend eine super Stimmung in unserem IG Metall-Haus.

Aktuelles
...