Kunst im IG Metall Haus

Ausstellung "Zeitspuren" bis Ende Oktober 2014

02.06.2014 | Mit der Ausstellung - VI.SU.ELL- von und mit Dieter Götze im Jahre 2006, hat die IGM Hannover ihre Kultur- Ausstellungsprojekte am Postkamp begonnen. Nach einer weiteren Götze Retrospektive im Jahre 2012 - Zukunft braucht Herkunft- ist nun in diesem Jahr zum dritten Mal der Künstler und Industriemaler Dieter Götze mit seiner Ausstellung – Zeitspuren- im IGM – Haus zu Gast. Die Eröffnung der 8. Ausstellung am Freitag dem 23. Mai 2014 war ein großer Erfolg.

von links: Dieter Schaefer, Pia Pachauer, Dieter Götze Foto: Michael Frank

Viele Kolleginnen und Kollegen aus den Betrieben aber auch Menschen, die sonst eher selten im IG Metall-Haus zu tun haben, genossen einen entspannten, künstlerischen, musikalischen und kulinarischen Spätnachmittag.

Die 30 Bilder von Dieter Götze  – „Freie Variationen“ sind im Foyer und „Der weitere Blick“ -  „Der nahe Blick“ in den Sälen des IG Metall-Hauses bis Oktober 2014 zu bewundern.

Bilder von der Vernissage

Aktuelles
...