Aufsichtsratsitzung Deutsche Messe

Mitarbeiter der Deutschen Messe gehen zur Aufsichtsratsitzung auf die Straße.

20.06.2016 | Im Rahmen der letzten Betriebsversammlung wurde vor dem Lokal der Aufsichtsratssitzung von den Beschäftigten mit Plakaten auf die jetzige Situation der Beschäftigten der Messe hingewiesen.

Zur Aufsichtsratssitzung wurden die Mitglieder vor ihrer Sitzung, von Mitarbeitern der Deutschen Messe mit Plakaten begrüßt. Die Plakate spiegelten den Frust der Belegschaft über die Forderungen des Arbeitgebers wieder. Die IG Metall, der Betriebsrat und die Mitarbeiter wollten den Aufsichtsratsmitgliedern zeigen, dass sie diese Forderungen nicht mitgehen. Unter Anderem ging es um die anhaltenden Tarifverhandlungen, Outsourcing, den Service für die Kunden, um den Neubau der Hallen 22/23 und um die fehlende Geschäftsentwicklung des Vorstandes in den letzten 8 Jahren.

Deutsche Messe